ADVENTS-WANDERUNG

"Advent – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen."  - unbekannt -


GEMEINSAME ZEIT SCHENKEN

 

Du möchtest etwas ganz Besonderes verschenken? Dann schenke deinen Liebsten das wertvollste Geschenk überhaupt; Gemeinsame Zeit. Diese familienfreundliche Wanderung führt uns, an den vier Adventstagen, durch vier wundervolle und abwechslungsreiche Landschaften - die Natur ist bereist ein wenig im Winterschlaf und nimmt uns sanft in ihrer Ruhe auf. Am Ende der Tour entzünden wir gemeinsam die Adventskerzen. Achtsam beobachten wir das Licht und besinnen uns. Was war? Was wird sein? Und vor allem: Was ist?

  • Schwierigkeit:
    leichte Wanderung auf Waldwegen
  • Anforderungen:
    Wanderschuhe, wettergerechte Kleidung
  • Dauer:
    2 Stunden Wandern, ca. 7 km, ca. 120 hm
    30 Minuten Besinnung & Austausch bei Kerzenschein
  • Preis:
    30€ pro Person je Termin
    Kinder bis 6 J. frei
    Kinder bis 14 J. 15€
  • Teilnehmerzahl:
    min. 5 Personen


BUCHUNG ADVENTS-WANDERUNG

Es gelten die AGB der Bergschule Osnabrück

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Achtsames und meditatives Wandern im Advent mit der Bergschule Osnabrück im Teutoburger Wald...