BERGWANDERWOCHE ALLGÄU

"An die Berge scheint die Sonne zuerst." - Deutsches Sprichwort -


Frische Bergluft durchflutet unsere Lungen. Imposante Gipfel zieren das Panorama. Saftige Wiesen, sprudelnde Bäche. Und mitten drin sind Wir! In dieser Bergwanderwoche im Allgäu bewegen wir uns in mittleren Höhen und genießen die Schönheit der Allgäuer Alpen in all ihren Facetten. Vorrangig auf gemütlichen und teilweise auch anspruchsvolleren Bergwegen erwandern wir täglich neue Regionen und dürfen uns auf gemütlichen Alpen und urigen Hütten an den Köstlichkeiten der Region stärken. So schmecken die Berge.

Bergsteiger und Guide Olli kennt sich in der Region aus und berücksichtigt die persönlichen Fähigkeiten aller TeilnehmerInnen. Unseren Standort beziehen wir im Hotel Neue Krone im Kleinwalsertal, von wo aus wir direkt zu unseren Tagestouren starten können. Das Hotel verwöhnt uns mit einem reichhaltigen Frühstück und einem abendlich wechselnden 4-Gänge-Menü. Die Buchung für das Hotel ist zwar separat von jedem Gast zu erledigen, doch wir vermitteln gerne den Kontakt und sind bestrebt, alle Gäste zu ihrer Zufriedenheit unter einem Dach unterzubringen.

  • Datum:
    27.05.-02.06.2018
  • Anreise:
    individuell
    Mitfahrgelegenheit möglich
  • Preis für geführte Bergwanderwoche:
    425€ pro Person
    zzgl. Unterkunft mit HP
  • unsere Unterkunft:
    Hotel Neue Krone, Mittelberg


BUCHUNG BERGWANDERWOCHE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es gelten die AGB der Bergschule Osnabrück