SAISONSTART - SPENDENTOUR 2018

- unser Spenden-Event am 18. März 2018, zugunsten der Nackten Mühle im Nettetal -


JUHUU ES IST SOWEIT. . .

Wir laden dich herzlich ein, zu unserer offiziellen Saisoneröffnung. Wir starten und enden an der Nackten Mühle im Nettetal. Die Nackte Mühle ist ein gemeinnütziges Projekt der Lega S Jugendhilfe, das wir schon in der Vergangenheit mit Spendenaktionen unterstützt haben. Auch für unsere Saisoneröffnung haben wir uns genau dazu entschieden. Am Dreschhaus der Nackten Mühle ist unser Treffpunkt. Dort wirst du auch einen kleinen Einblick bekommen, wie deine Spende dem Jugendhilfe Projekt zugute kommen wird.

 

Dann starten wir unsere etwa 2,5 stündige Tour. Zum einen in Wanderschuhen, zum Anderen auf dem Mountainbike und durchqueren das schöne Nettetal. Wir genießen gemeinsam die Bewegung an der frischen Luft in der mehr und mehr aufblühenden Natur des Frühlings.

 

Zum Abschluss öffnen wir nochmal die Türen des Dreschhauses und bieten dir Gelegenheit, noch etwas zu verweilen und bei einem Stück Kuchen und einem leckeren Getränk das Team der Bergschule im lockeren Gespräch kennenzulernen und dich mit uns auszutauschen.

Für eine bessere Planbarkeit bitten wir Dich, deine Teilnahme bis zum 17. März 2018 anzumelden!

 

 

  • Schwierigkeit:
    leichte Wanderung
    leichte MTB Tour
  • Anforderungen:
    eigenes MTB, Wanderschuhe,
    wettergerechte Kleidung

  • Datum: 18.März 2018
  • Treffpunkt:
    13:30 Dreschhaus 
    Nackte Mühle
    Östringer Weg 18, 49090 Osnabrück-Haste
  • Dauer der Tour:
    14Uhr - ca. 16:30Uhr
    danach laden wir noch zu einem
    Heißgetränk und Kuchen ein
  • für deine Teilnahme sammeln wir vor Ort Spenden für das Projekt Nackte Mühle


ANMELDUNG ZUR SPENDENTOUR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es gelten die AGB der Bergschule Osnabrück