MTB WOCHENENDE HAMBURG

- Auf in den Norden! -


MOUNTAINBIKEN IN HAMBURG

Mountainbike fahren in Hamburg? Was zuerst verrückt klingt ist tatsächlich eine Reise wert. Nicht einmal 5 Kilometer entfernt von den Container-Terminals des Hafens finden wir zahlreiche Trails. Ob wir den mit 116 Metern höchsten Gipfel Hamburgs erklimmen oder die weiten Heidelandschaften durchqueren, wir erleben die ganze Bandbreite nordischer Trailkultur. Neben vielen natürlichen Pfaden finden wir sogar den ein oder anderen aufwendig gebauten Trail. Von flowig bis technisch ist hier für jeden etwas dabei.

Am Abend wird es natürlich noch genug Zeit für euch geben Hamburg zu erkunden. Immerhin sagen die Einheimischen voller Stolz, es sei die schönste Stadt Deutschlands. Ein Ausblick von der Plaza der Elbphilharmonie, eine nächtliche Hafenrundfahrt oder ein Besuch der größten Miniatur Eisenbahn der Welt, die Möglichkeiten sind vielfältig.

  • Start der Touren jeweils um 11:00 Uhr
    Geplant sind je Tour bis zu etwa 30 Km und zwischen 600 und 700 Hm.
  • Startpunkt 27. Juni: Restaurant Kärntner Hütte
    Cuxhavener Str. 55, 21149 Hamburg
  • Startpunkt 28. Juni: Wanderparkplatz an der Bushaltestelle
    Neugrabener Bahnhofstraße 135, 21149 Hamburg

Fahrtechnik:

Kondition:

  • Datum:
    27. bis 28. Juni 2020
    Anmeldeschluss ist der 13.Juni 2020
  • Anreise:
    individuell
  • Preis für geführte MTB Woche:
    99€ pro Person 
    zzgl. Unterkunft, zzgl. Verpflegung
  • Unterkunft: Die Wahl und Buchung einer Unterkunft obliegt dem Teilnehmer selbst. Für die Touren treffen wir uns an angegebenen Startpunkten. Das "Hotel Garni Auszeit" liegt z.B. ganz in der Nähe beider Startpunkte.
  • Teilnehmerzahl:
    mindestens  6


BUCHUNG MTB WOCHENENDE HH

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es gelten die AGB der Bergschule Osnabrück

HINWEIS: Die Bergschule Osnabrück ist kein Reiseveranstalter. Wir bieten dir hier das Guiding während des MTB Wochenendes. Die Gestaltung deiner An- & Abreise sowie die Wahl der Unterkunftsart & Verpflegung obliegen dir selbst und sind nicht im Preis enthalten!