GIPFELWOCHE ALLGÄU

"Auf dem Gipfel des Lebens erkennen wir, daß alles Steigen die Sonne doch über uns läßt." - Unbekannt -


Von Gipfel zu Gipfel

Dich faszinieren die Bergspitzen, das Gipfelkreuz. Drunten vom Tal scheint es so fern und Du hast Dich allein noch nicht in dieses neue Terrain getraut? Während dieser Woche in den Allgäuer Alpen werden wir markante Gipfel rund um Oberstdorf und im benachbarten Kleinwalsertal erwandern. Dazu zählen der Große Widderstein, der Hohe Ifen, das Grünhorn und einige mehr, alles eindrucksvolle Zweitausender. Erlebnisreiche Tagestouren, die durchaus einen sportlichen Charakter haben und dennoch die persönlichen Fähigkeiten der TeilnehmerInnen mit berücksichtigen. Auf unseren Wegen liegen in der Regel Einkehrmöglichkeiten auf Hütten & Almen und dort lassen wir uns die Berge schmecken.

 

Unseren Standort beziehen wir in Mittelberg Kleinwalsertal, von wo aus wir direkt zu unseren Tagestouren starten können. Das Hotel verwöhnt uns mit einem reichhaltigen Frühstück und einem abendlich wechselnden 4-Gänge-Menü. Die Buchung für das Hotel ist zwar separat von jedem Gast zu erledigen, doch wir vermitteln gerne den Kontakt zur bevorzugten Unterkunft unseres Guides.

 

  • Nächste Tour:
    Sommer 2020
    und auf Anfrage 
  • Anreise:
    individuell
    Mitfahrgelegenheit ab Osnabrück möglich
  • Preis für geführte Gipfelwoche:
    450€ pro Person
    zzgl. Unterkunft mit Halbpension
  • unsere Unterkunft:
    Hotel Neue Krone, Mittelberg, oder ein Hotel deiner Wahl


ANFRAGE GIPFELWOCHE ALLGÄU

Es gelten die AGB der Bergschule Osnabrück

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

HINWEIS: Die Bergschule Osnabrück ist kein Reiseveranstalter. Wir bieten dir hier das Guiding während der Hüttenwanderwoche. Die Gestaltung deiner An- & Abreise sowie die Wahl der Unterkunftsart & Verpflegung obliegen dir selbst und sind nicht im Preis enthalten!